Heute Kostenloser Versand

0

Ihr Warenkorb ist leer

Häufige Fragen

Wie lange ist die durchschnittliche Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt aktuell 3-5 Werktage.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann. 

  

Wann wird meine Bestellung versendet?

Sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, wird Ihre Ware zum Versand vorbereitet. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 24-48 Stunden. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie in Ihrer E-Mail einen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

 

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten!

Bitte schauen Sie im Spam-Ordner nach, um festzustellen, ob sich Ihre Bestätigungs-E-Mail dort befindet. Sollte diese auch nicht zu finden sein, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kunden-Support. info@fitness-schublade.de

 

Wie kann ich den Status der Bestellung nachverfolgen?

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit deine Bestellung nachzuverfolgen. 

Du erhältst von uns eine Versandbestätigung per Mail sobald deine Bestellung versendet worden ist. Darin befindet sich ein Tracking Link der Bestellung.  

Der Lieferant ist in der Regel DHL. Diese bei der Sendungsverfolgung eingeben. Die Sendung über den folgenden Link unter Angabe der

Sendungsnummer nachverfolgen:

 https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html 

Bei Fragen an den KUNDEN SUPPORT per Kontaktformular oder direkt an info@fitness-schublade.de

 

Warum aktualisiert sich die Sendungsverfolgung nicht?

Die Verarbeitung der Tracking-Informationen benötigen ein paar Tage nach Erhalt der Sendungsnummern, bevor diese im System angezeigt werden. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen machen, denn Ihre Sendungsnummer ist richtig und wird sich ende der Woche / Anfang kommender Woche aktualisieren.